Freitag, April 28, 2006

Chiracs Plan!


Als Reaktion auf den Wahlsieg der antisemitischen Terrororganisation Hamas, die den Staat Israel zwar nicht anerkennt, aber dennoch zerstören möchte, hat Chirac nun einen besonders guten Plan vorgestellt. Wieso nicht die Palästinenser einfach Mal total überraschen und ihnen die finanzielle Unterstützung nicht entziehen, sondern sogar auszuweiten!

Das würd die Palästinenser vielleicht dazu bringen, zukünftig keine Terroristen mehr zu wählen.

Meine Idee wäre zwar, ihnen einfach überhaupt kein Geld mehr zu geben und die eingesparten Millionen anderen zu geben, die sie dringend benötigen würden, sich aber dummerweise nicht auf Judenmord spezialisiert haben. (z.B. Tibeter, Kurden, Bahai).
Ich fände meinen Vorschlag deswegen besser, weil die Palästinenser vielleicht auf diese Weiße merken würden, dass Massenmord sich finanziell nicht rentiert – aber das sieht Chirac offensichtlich anders.