Dienstag, Mai 30, 2006

Islam ist Frieden

Interessante Ergänzung zu meinem Artikel, indem ich die Frage aufwarf, ob der Islam eigentlich eine irre Religion ist, die Irre anzieht:

[...] Demnach seien die Frauen, die enge private Kontakte zur islamistischen Szene pflegen und teils selbst zum Islam konvertiert sein sollen, im Internet aufgefallen. Dort soll mindestens eine Konvertitin Selbstmordanschläge im Irak angekündigt haben, bei denen sie auch ihr Kind mit in den Tod reißen wollte. […] Vergangenen November hatte sich in der Nähe von Bagdad bereits eine belgische Konvertitin in die Luft gesprengt.
(http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,418757,00.html)

3 Comments:

At 18 Juli, 2006 13:58, Anonymous Anonym said...

I really enjoyed looking at your site, I found it very helpful indeed, keep up the good work.
»

 
At 20 Juli, 2006 22:00, Anonymous Anonym said...

Looks nice! Awesome content. Good job guys.
»

 
At 22 Juli, 2006 10:14, Anonymous Anonym said...

I find some information here.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home