Freitag, Juni 02, 2006

Nun liegt es in Allahs Hand



Heute Nachmittag war es soweit. Nach einigen Kopierladen besuchen, einem Gang zur Post und in einen Schreibwarenladen (Büroklammern) konnte heute endgültig die aktive Arbeit am Buch beendet werden. Zwar ruhte sie eigentlich schon seid Anfang Januar mehr oder weniger, doch Lethargie und Studium sorgten dafür, dass sich das Versendedatum immer weiter verschob. Aus Winter wurde Frühling und aus dem Sommer.

Übrigens, wenn jetzt längere Zeit nichts mehr zu diesem Thema auf dem Blogg veröffentlicht wird, liegt das nicht an mir, sondern daran, dass sich so schnell nichts tun wird. Zwischen drei Monaten und einem halben Jahr muss gewartet werden ehe Antwort kommt. Na dann, worauf warten wir noch? – lasst uns anfangen mit dem warten!!!

3 Comments:

At 18 Juli, 2006 13:58, Anonymous Anonym said...

I love your website. It has a lot of great pictures and is very informative.
»

 
At 20 Juli, 2006 22:00, Anonymous Anonym said...

Greets to the webmaster of this wonderful site. Keep working. Thank you.
»

 
At 22 Juli, 2006 10:14, Anonymous Anonym said...

I find some information here.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home