Donnerstag, Juni 08, 2006

Zwei News

In Australien wurden Fossilien gefunden, die mit 3,4 Milliarden Jahren die ältesten Lebewesen dieses Planeten sind.

Darum bemüht, eine Brücke zwischen Kreationismus und moderner Wissenschaft zu schlagen, zeigten sich die Vertreter des 7-Tage-Plans kompromissbereit.

„Das sind wirklich äußerst alte Steine, wir schätzen, dass sie wenige Minuten nach Anbruch des ersten Tages entstanden!“

-

---

-

Aus aktuellem Anlass ein Nachtrag zum Spiegel Artikel rund um die Kampffähigkeiten von Sarkawi. Heute las ich, wie die Bild diese peinlichen Enthüllungen beschrieb. Und egal was man von dieser Zeitung ansonsten hält, sie redet wirklich Klartext : - ). Kurz und knapp fiel ihr Fazit aus:

-

Noch peinlicher: Sarkawi, Chef hunderter Selbstmord-Attentäter, erweist sich an der Waffe als Voll-Niete.

-

Wahrscheinlich kann auf der Homepage auch eine Bildgalerie mit 600 sündigen Fotos des Terrorchefs angeklickt werden.