Mittwoch, Juli 19, 2006

Jeder bekommt die Preise die er verdient

Man kann von jemandem, der Arafat als „die palästinensische Friedensbewegung“ bezeichnetet, nicht unbedingt vernünftiges erwarten und das tat ich auch nicht, als ich gerade Uri Avnerys Artikel in der taz las. Über den Inhalt sollte man aus Rücksicht auf das hohe Alter des Schreibers und aufgrund der Tatsache, dass er nur für Antisemiten, Terrorversteher und Spinner eine repräsentative Stimme darstellt, schweigen, doch frage ich mich schon, über was für ein merkwürdiges Humorverständnis man verfügen muss, wenn man sich stolz mit folgendem Titel schmückt: Träger des Palästinensischen Preises für Menschenrechte

2 Comments:

At 20 Juli, 2006 22:00, Anonymous Anonym said...

Hallo I absolutely adore your site. You have beautiful graphics I have ever seen.
»

 
At 22 Juli, 2006 10:14, Anonymous Anonym said...

I find some information here.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home