Freitag, September 01, 2006

Die Trittin-Diplomatie

Die EU will dem Iran im Atomkonflikt nur noch eine begrenze Zeit einräumen. Da schätzt man die Situation offenbar realistisch ein, denn es wird unter den jetzigen Umständen auch nur noch eine begrenzte Zeit dauern, bis es aus Teheran heißt: „Fertig!“

2 Comments:

At 02 September, 2006 17:56, Anonymous Anonym said...

hey fuchsbau, du Ochse...du verbreitest mit deinen Hirnfurzen ja ne Bombenstimmung.

 
At 03 September, 2006 15:40, Anonymous Appeasement said...

@ anonym

wenn der irre aus persien demnächst im besitz von atomaren marschflugkörpern mit entsprechender reichweite sein wird, dann dürfte in israel alsbald tatsächlich eine bombenstimmung herrschen....

dürfte ihnen jedoch völlig gleich sein, sie kluges rind.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home