Sonntag, November 05, 2006

Das Mamuck Blog


.
Nachdem ich vor einigen Tagen schon ausdrücklich ein neues Blog empfohlen habe (WMD), ist es nun nochmals soweit. Unter dem Namen Mamuck Blog gibt es ab jetzt einige Textauszüge aus einem Roman zu lesen, den ich geschrieben habe und der, gegen meinen ausdrücklichen Wunsch, noch immer bei mir wohnt. Momentan bin ich auf der Suche nach einem Verlag und alles rund um diese Suche wird ebenfalls auf dem Mamuck Blog veröffentlicht. Inklusive einer schwarzen Liste der Verlage, die mir das Manuskript unter hinzuziehung fadenscheinigen Ausreden zurücksenden/sendeten, anstatt zuzugeben, dass sie es nur aufgrund meiner Abstammung und/oder Haarfarbe nicht wollen.

.

Außerdem werden dort auch hin und wieder Kurzgeschichten veröffentlicht werden. Um was es in dem Roman geht, kann hier erfahren werden. Einfach Mal reingucken!