Freitag, Dezember 08, 2006

Nominiert für das Mutterkreuz 2006: Eva Herman


.

„Wir Frauen verstoßen zunehmend gegen jene Gesetze, die das Überleben der menschlichen Spezies einst gesichert haben.“

Labels:

8 Comments:

At 09 Dezember, 2006 02:52, Anonymous Telegehirn said...

Welche Gesetze meint die "Rabenmutter"? Sie hat doch wohl nur ein schlechtes Gewissen, weil sie jahrelang ihre Kinder vernachlässigt hat.

Wann tritt sie wohl in die NPD ein, die doitsche Mutter...

 
At 09 Dezember, 2006 12:38, Anonymous Hamstar said...

@telegehirn:

Auf diesem Niveau wird also heutzutage "libertär" gebloggt.
LOL

 
At 09 Dezember, 2006 14:45, Blogger Astuga said...

hamster, schade, dass dein Niveau nicht reicht, um zwischen einem gebloggten persönlichen Meinungsbild und einem Denk- und Diskussionsanstoß zu unterscheiden.

Oder steht dort irgendwo eine persönliche Stellungnahme von Fuchsbau?

 
At 09 Dezember, 2006 15:15, Anonymous Telegehirn said...

@ Hamster:

Für Leute wie dich sollte man halt IMMER die Ironietags hinzufügen, sonst kommt ja gleich die gutmenschliche Kritik...

 
At 09 Dezember, 2006 16:01, Anonymous Hamstar said...

"Wann tritt sie wohl in die NPD ein, die doitsche Mutter..."

Sorry, wenn es ironisch gemeint gewesen war, dann lasse ich das noch einmal durchgehen...
;)

 
At 09 Dezember, 2006 16:59, Anonymous ex-blond said...

Hach, wieder ein Thema, wo ich viel zu sagen hätte :-)
Aber nur ganz kurz angerissen: Fr. Herman versucht ein Problem zu lösen, indem sie zurückgeht, also in gewisser Weise restaurativ: Neue Freiheiten brachten neue Probleme, also lautet ihr Lösungsansatz: zurück zum Alten. Das ist falsch, denke ich. Aber eine Lösung HABEN wir eben tatsächlich (noch) nicht. Fakt ist aber, dass es Probleme gibt. Immerhin soweit sind wir schon mal.

 
At 10 Dezember, 2006 11:09, Anonymous Anonym said...

Evchen hat wohl voll ins Schwarze getroffen, wenn sie selbst hier noch Thema ist. Bitte schweigt die Frau tot! Ihr tut ihr zu viel Ehre an.

Eine gelaterte aber immer noch aufmüpfige 68- erin

 
At 10 Dezember, 2006 15:45, Anonymous ex-blond said...

Vorsicht: Bei den Neanderthalern herrschte Gleichberechtigung, und sie sind ausgestorben! ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home