Mittwoch, Januar 17, 2007

Aus der Welt der Kunst


.

Tja, was soll ich sagen? Vor einigen Tagen schrieb ich über das Blog Selektive Erinnerungen und heute ist dort ein Gast-Comic von mir erschienen! Ja, so schnell kann’s manchmal gehen!


Wer es schafft, meine Handschrift zu entziffern, darf sich auf eine hintergründige, intelligente und nachdenkliche Geschichte freuen, wer nicht, staune zumindest über den Zeichenstil!

.

Und um der immer gleichen Fragen zuvorzukommen: Nein, ich habe nie einen Malkurs belegt, dieses Comic ist schlicht das Ergebnis meines angeborenen Talentes für Striche und Kurven. Ob ich auch weiterhin Comics zeichnen werde? Wer weiß…

Labels: , ,

5 Comments:

At 17 Januar, 2007 21:12, Anonymous Franz Werfel Jugend said...

"Brilliant! Kritisch! Charmant!" Kommentar von Blieswood.

Fuchsbau scheint über eine schier unerschöpfliche Vielzahl von Fähigkeiten zu verfügen!

 
At 18 Januar, 2007 14:59, Blogger msh said...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

 
At 18 Januar, 2007 15:00, Blogger msh said...

Als Protestant fühle ich mich durch diesen Cartoon tief beleidigt. Ich werde eine Mainzer Flagge verbrennen und die Bundesregierung auffordern, dich hart zu bestrafen!

 
At 18 Januar, 2007 17:07, Blogger Gideon Böss said...

ob die bundesregierung eingreifen wird, weiß ich nicht. aber vielleicht tröstet es dich zu wissen, dass sich nestle schon von mir distanziert hat ("wir sind schweizer, keine dänen - und auch kein deutsches blog")?!?!?

ps: das verbrennen von mainzer fahnen kann mich nicht treffen. ich bin berliner patriot!

 
At 23 Januar, 2007 14:13, Blogger Julius Firefly said...

Mehr davon!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home