Mittwoch, Februar 14, 2007

I love this guy!


.
Ein echt cooles Video! Aufmerksam darauf machte mich das hier.

Labels:

3 Comments:

At 15 Februar, 2007 01:08, Anonymous Ralf Sch. said...

Das sind doch aber zwei Guys - welchen von denen liebst Du denn nun?
Ich finde Ben Stiller klasse und den Cruise unerträglich, deshalb musste ich den Stream auch bereits nach knapp 60 Sekunden abschalten.

Cruise verdarb mir auch die ansonsten gelungene Spielberg-Version von Krieg der Welten. Dieser Cruise sollte in Kindersendungen als Nagetier auftreten, da wäre er imho glaubwürdiger.

Übrigens: John Travolta kann ich auch nicht leiden. Das hat aber nichts mit Scientology zu tun, die ich ebenfalls nicht leiden kann.

 
At 15 Februar, 2007 01:51, Blogger Gideon Böss said...

es gibt nach knapp 4:20 minunten eine szene, auf die die überschrift anspielt!

wobei ich auch tom cruise klasse finde. ich halte ihn für einen der besten schauspieler.

 
At 17 Februar, 2007 01:23, Anonymous Knut Farson said...

Hör mal du kannst Videos von Youtube auch direkt einbinden, brachst die etwas unprofessionellen Screenshots nichts.

Alles Gute
Knut

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home