Dienstag, April 24, 2007

Das Foto vom bequemen Hund

Labels:

3 Comments:

At 25 April, 2007 02:55, Blogger Haiko Hörnig said...

Bequem oder einfach tot? Sie entscheiden!
Wo ist dieses Foto entstanden??? Ich muss es wissen!!

 
At 25 April, 2007 10:29, Anonymous Anonym said...

Kann es sein daß deine Beiträge immer belangloser werden?

 
At 25 April, 2007 15:48, Blogger Gideon Böss said...

@ haiko

Wie du sicherlich schon vermutet hast, handelt es sich tatsächlich um den Potsdamer Hauptbahnhof. Dieser Hund döste friedlich vor sich hin, ob er dabei verstorben ist, kann ich nicht sagen. Eine halbe Stunde später war er weg. Zuhause oder im Himmel? Wer weiß???

@anonym
Kann es sein, dass es mir völlig egal ist, ob hier ein anonymes Gejammer losbricht, aufgrund meiner Themenwahl? Aber ich kann dich trösten. In den nächsten zwei Wochen werden auf diesem Blog der Reihe nach die zehn schönsten Tapetengrautöne vorgestellt.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home