Samstag, Juni 16, 2007

Provokation für den schwarzen Block


Ihr Autonomen, lasst euch das nicht gefallen, geht hin und protestiert dagegen! (Oder macht sowas nur in liberalen Demokratien Spaß? Wenn ja, warum wohl?)

..
PS: Der Psychopath, der mir seit Monaten E-Mails schickt, hats wohl noch nicht ganz gerafft, in was für eine Situation er sich gebracht hat. Es kommen weiterhin "Kommentare" von ihm, einer davon war nun sogar für seine Verhältnisse besonders bizarr. Um dieses Blog damit nicht zuzumüllen, habe ich es auf dieses gestellt. Er hat dabei meinen Eintrag nach allen Regeln der geistigen Umnachtung auseinandergenommen.

2 Comments:

At 18 Juni, 2007 10:52, Anonymous R.A. said...

> Die einzige Ausnahme
> solle für Kämpfer
> gelten, die in
> Grenznähe Angriffe
> auf Israel ausführten.
Sehr praktisch.
Da weiß die IDF doch jetzt genau: Jeder Vermummte ist ein legitimes Ziel.

 
At 18 Juni, 2007 10:56, Blogger Gideon Böss said...

Ja, habe ich mir auch gedacht, eine beeindruckend dumme Entscheidung. Selbst für die Hamas.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home