Montag, August 27, 2007

WIR JUDEN SIND BESSER ALS DER REST DER LEBEWESEN


Mein Psychopath aus Salzburg versucht irgendwie die Zeit rum zu bekommen, bis die Polizei ihm den Stecker zieht. Und dafür sendet er täglich neue Lebenszeichen aus seiner antisemitischen Parallelwelt. Manchmal einfach nur hoffnungslos veraltet (Brunnenvergifter), dann wissenschaftlich unterfüttert (Rassenkunde) und hin und wieder so lächerlich dumm, dass es einfach veröffentlicht werden muss:

"OH WIE SIND WIR JUDEN GUT! SIEG GEIL ISRAEL! EIN VOLK, EIN REICH, EIN JAWHE! WIR JUDEN SIND BESSER ALS DER REST DER LEBEWESEN AUF DIESEM PLANETEN. UND ÜBERHAUPT! WIR SIND DIE ERWÄHLTEN! GESTERN USA, HEUTE PALÄSTINA, MORGEN EUROPA UND ÜBERMORGEN DAS GANZE GELD!


SCHEKEL SHALOM"

2 Comments:

At 27 August, 2007 06:30, Blogger Franklin D. Rosenfeld said...

Hat denn in Oesterreich die fuenfte Jahreszeit schon angefangen? Da kann man ja wirklich nur laut HELAU!! bruellen ;-)

 
At 27 August, 2007 18:27, Anonymous Hamster said...

Wünsche Dir die notwendige Härte das Übel auszusitzen.
(Solche Probleme scheinen recht häufig hochzukommen, insofern lässt El Hamster auch die Finger von dem schwierigen Job des Bloggens. Jedenfalls: good luck!)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home