Mittwoch, Oktober 10, 2007

Lustig ist ja, dass im Hintergund Mario Barth zu sehen ist, und man nicht weiß, warum der eigentlich eingeladen war


3 Comments:

At 11 Oktober, 2007 13:19, Anonymous Hamster said...

Man versucht diejenigen zu treffen, die Fragen stellen bzgl. der Geburtenrate, die bei 1 Kind pro Frau angekommen ist. Dabei sind natürlich die Immigranten u.a. aus moslemisch geprägten Ländern eingerechnet.

Die Deutschen scheinen die Deutschen auf bemerkenswerte Art zu hassen.

Fr. Herman, die intellektuell eher zu den zweiten Gewinnern gehört, aber ansonsten Recht hat, hats nun erwischt, der ZdJ hat leider wieder seinen Senf dazugegeben.

 
At 11 Oktober, 2007 17:57, Anonymous Anonym said...

Das Beste zu dieser ziemlich blonden Frau hat mal wieder Henryk auf Spon geschrieben (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,510511,00.html), er lebe hoch!
Hansi Hamburg

 
At 12 Oktober, 2007 16:04, Anonymous Hamster said...

HMB hats wieder mal auf das das beste auf den Punkt gebracht.
Wenn die Herman wenigstens noch rechts wäre, aber die ist ja nur einfach dumm. Ärgerlich, da die von ihr angestrebten gesellschaftspolitischen Ziele eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollten, so triumphiert die Linke und ergötzt sich am Abstieg der Deutschen. (Was mir eigentlich relativ egal ist, allerdings haltze ich den sich offenbarenden Selbsthass der deutschen Gesellschaft, die ja eine zivilisierte ist, für grundsätzlich alarmierend. Wie sollen solche westlichen Gesellschaften bspw. gegenüber islamisch geprägten Primitivgesellschaften bestehen?)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home